Jeep – Buggy – Kleinbus Safari Gran Canaria

Entdecken Sie die Insel auf Rädern!

Der schnellste Weg, die verschiedenen Schätze Gran Canarias zu entdecken, ist natürlich auf Rädern. Es gibt so viele Möglichkeiten und so viele Orte zu sehen, dass wir mindestens eine geführte Tour pro Urlaubsaufenthalt empfehlen. Wenn Sie es sich leisten können, empfehlen wir Ihnen eine private Gran Canaria Tour mit unserem Freund Sergio. Oder wenn Sie Lust haben, im Rahmen einer Tour einen Buggy zu fahren, nehmen Sie an einer Buggy-Tour teil. Oder vielleicht ist eine klimatisierte Minibustour oder sogar eine Bustour Ihr Ding!

Auswahl an Jeep-, Buggy- und Minibus-Touren:

Gran Canaria – Ein Miniaturkontinent

Gran Canaria wird als Miniaturkontinent bezeichnet, und genau das ist die Insel auch! Die Insel hat das immer warme Meer und weiße Sandstrände, die Dünen von Maspalomas, verschiedene Berge und Höhlen, die Wälder und Seen, die alten verschlafenen Städte, die verschiedenen Naturparks, die Museen, die Rumfabrik, Kaffeeplantagen und vieles, vieles mehr.

Jeep-Safari Gran Canaria

Es gibt keine bessere Möglichkeit, die spektakuläre Aussicht auf die Insel zu genießen, als eine Jeep Safari Gran Canaria mit offenem Verdeck, bei der Sie sowohl auf der Straße als auch im Gelände unterwegs sind. Dieser Ausflug macht so viel Spaß und ist wahrscheinlich der beste Weg, um die einzigartige Landschaft der Insel zu sehen. Sie werden sehen, warum Gran Canaria oft als der Kontinent in Miniaturformat bezeichnet wird. Die Jeeps halten an verschiedenen interessanten Punkten entlang des Weges, wo Sie fantastische Fotomöglichkeiten haben und Ihr mehrsprachiger einheimischer Führer Ihnen viel über die Insel und ihre Geschichte erzählt.

Diese Jeep-Safari auf Gran Canaria ist für Menschen jeden Alters geeignet und bei weitem eine der beliebtesten Möglichkeiten, die Insel zu erkunden. Vergessen Sie nicht, Ihren Tagesausflug rechtzeitig zu buchen, um den Spaß nicht zu verpassen.

Gran Canaria Jeep Safari

Buggy Safari Touren

Eine weitere aufregende Art, die Vielfalt Gran Canarias zu erkunden, ist eine actiongeladene, selbstfahrende Quad-Buggy-Tour. Solange Sie Ihren Führerschein dabei haben und über 18 Jahre alt sind, können Sie losfahren. Die Buggys sind für maximal 2 Personen ausgelegt und auch Kinder sind auf dieser Tour erlaubt, wenn sie über 3 Jahre alt sind. Die geführte Buggy-Tour führt Sie entlang der herrlichen Küste von Mogan und dann hinauf in das schöne Tal von Ayaguares, durch Bambusrohre, Palmen und indianische Tunos und dann weiter auf die Offroad-Pisten. Es ist staubig und schmutzig, aber eine aufregende Art, das wahre Gran Canaria zu entdecken. Der Preis beinhaltet Wasser, Versicherung und Schutzbrille. Die 3-stündige Tour findet entweder am Vormittag oder am Nachmittag statt.

Buggy Tour Gran Canaria

Wie wäre es mit einem stilvollen Besuch der Insel in einem VW Cabrio?

Möchten Sie stilvoll mit offenem Verdeck und dem Wind in den Haaren reisen? Dann nehmen Sie doch an der exklusiven, einmaligen 5-stündigen VW Cabrio Gran Canaria Tour teil, die in Maspalomas beginnt. Diese besondere Tour ist eine wunderbare Möglichkeit, sich als Gruppe auf die steilen und windigen Straßen zu wagen, was sie unvergesslich macht und großen Spaß macht. Die Ausblicke sind beeindruckend und spektakulär, während Sie in Eleganz durch einige der schönsten Landschaften im Inneren der Insel fahren. Fahren Sie durch die üppigen Täler und die Schlucht der 1000 Palmen, machen Sie einen Zwischenstopp bei der Aloe Vera-Plantage und genießen Sie ein typisches „pic-nic Canario“ – alles im Preis inbegriffen.

Jeep Safari Gran Canaria mit VW Cabrio

Reisen Sie bequem auf einer VIP-Tour mit 9 Sitzplätzen

Vielleicht möchten Sie einfach nur die Insel mit dem ultimativen Komfort sehen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und überlassen Sie jemand anderem die Führung in den komfortablen, klimatisierten Minibussen, die Sie zu einigen der reizvollsten Orte auf Gran Canaria bringen. Im Gegensatz zu Reisebussen sind diese kleineren und persönlicheren Minibusse die perfekte Möglichkeit, die Berge der Insel zu genießen und oft auch Orte zu erreichen, die ein größeres Fahrzeug nicht erreichen könnte.

Exkursionsbedarf – was Sie mitnehmen sollten

Bei all diesen Ausflügen im Freien ist es wichtig, dass Sie gutes Schuhwerk tragen, insbesondere wenn Sie ein Fahrzeug steuern. Sie werden wahrscheinlich ein Kopftuch oder einen Hut tragen wollen, um sich vor der Sonne zu schützen. Denken Sie daran, dass es auch ziemlich staubig sein kann, wenn Sie auf der Jeep-Safari oder in den Buggys unterwegs sind, und bequeme Kleidung ist ein Muss. Vergessen Sie nicht Ihre Sonnencreme und etwas zum Überziehen, falls es in den Bergen kühl sein sollte, vor allem in den Wintermonaten.

Einige der Ausflüge versorgen Sie mit Wasser und haben möglicherweise einen Zwischenstopp für ein kanarisches Essen oder ein ‚Pic Nic‘. Wir empfehlen Ihnen jedoch, etwas Wasser oder Erfrischungsgetränke mitzunehmen.

Die meisten Ausflüge können Abholungen von Ihrem Hotel organisieren, erkundigen Sie sich also nach weiteren Details.

Jeep-Safari


Willkommen beim Love Gran Canaria SHOP. Ich hatte das Bedürfnis, eine direkte Verbindung zwischen Verkäufern und Käufern herzustellen, und so entstand dieser Gran Canaria Shop.

— Judith Schjorring


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00

Jeep – Buggy – Minibus Safari Gran Canaria

Discover the island on 4 wheels!

There is absolutely no better way to see some of the spectacular views of the island than in an open topped Jeep Safari Gran Canaria, cruising around both on and off road. This excursion is so much fun and probably the best way to see the unique scenery the island has to offer. You will really get to see why Gran Canaria is often referred to as the continent in miniature. The jeeps will stop off at various points of interest along the way for some fantastic photo opportunities and excellent knowledge from your multi-lingual local guides about the island and its history.

This Jeep Safari Gran Canaria is suitable for people of all ages and by far one of the most popular ways to explore the island. Don’t forget to make sure you book your day out well in advance as to not miss out on the fun.

Buggy Safari Tours

Another exciting way to explore the diversity of Gran Canaria is on an action packed, self driving Quad Buggy Tour. As long as you have brought your licence, are over 18 then you are good to go. The buggies are for a maximum of 2 people and children are also allowed on this tour if they are over the age of 3 years old. The guided Buggy Tour takes you along the magnificent coast of Mogan and then up into the beautiful valley of Ayaguares, through bamboo canes, palm trees and Indian tunos then on to the off-road tracks. It is dusty and dirty but a thrilling way to discover some of the real Gran Canaria. The price includes water, insurance and safety goggles. The 3 hour tour takes place both in a morning or afternoon.

Buggy Tour Gran Canaria

What about seeing the island in style in a VW Cabrio?

Want to travel in style with the top down of the car and the wind in your hair? Then why not join the exclusive one of its kind 5 hour VW Cabrio Gran Canaria Tour starting in Maspalomas. This particular tour is a wonderful way to venture out as a group on the steep and windy roads making it unforgettable and great fun. The views are impressive and spectacular as you travel in elegance through some of the most beautiful landscapes in the interior of the island. Drive through the luscious valleys and the ravine of a 1000 palms, plus a stop off at the Aloe Vera plantation, then enjoy a typical “pic-nic Canario” all included in the price.

Jeep Safari Gran Canaria with VW Cabrio

Travel in comfort on a 9 seater VIP tour

Maybe you just want to see the island in the ultimate comfort. Sit back and relax and let someone else take the lead in the comfortabe air-conditioned mini vans which take you to some of the most delightful places in Gran Canaria. Unlike travelling on a coach, these smaller more personal Minibuses are the perfect way to enjoy all that the mountains of the island has to offer, often reaching places a larger vehicle could not.

Excursion essentials – what to take

With all of these outdoor trips it is essential that you wear good shoes especially if you are the driver of a vehicle. You will probably want to wear a headscarf or a hat to protect you from the sun. Remember it can also be rather dusty if you are on the jeep safari or the buggies and comfortable clothes are a must. Don’t forget your sun cream and something to also cover up with should it be cool up in the mountains, especially in the winter months.

Some of the excursions will supply you with water and possibly have a stop off for a Canarian meal or ‘Pic Nic’. We do however recommend that you take some water or refreshment of your own.

Most excursions can organise pickups at your hotel so check for more details.

Jeep Safari


Welcome to the Love Gran Canaria SHOP. I felt the need to create a direct link between sellers and buyers and that is how this Gran Canaria Shop was born.

— Judith Schjorring


Item added to cart.
0 items - 0,00